Unser Verein
Stock-Car-Team Banderra mit dem Zusatz e.V. ist am
24. Januar 1979
von nachstehenden Gründungsmitgliedern:

gegründet und mit Sitz in Klessing 97, 8351 Post Schaufling am 13. Februar 1979 in das Vereinsregister des Amtsgericht Deggendorf eingetragen worden.
1. Vorsitzende Renate Jungwirth
2. Vorsitzender Heinz Bauer.


2. Oktober 1979
wurde der Sitz geändert und zwar Rathsmannsdorf, Gemeinde Windorf eingetragen ins Vereinsregister Passau.

16. Februar 1981
ist Renate Jungwirth aus dem Vorstand ausgeschieden. Josef Kufner wurde in den Vorstand gewählt. 1. Vorstand war nun Heinz Bauer und 2. Vorstand Josef Kufner

25. April 1983
ist Josef Kufner aus dem Vorstand ausgeschieden und Konrad Ratzesberger ist in den Vorstand als Stellvertreter gewählt worden.

05. August 1985
ist Konrad Ratzesberger aus dem Vorstand ausgeschieden und Michael Ratzinger in den Vorstand als Stellvertreter gewählt worden.

01. April 1987
ist Michael Ratzinger aus dem Vorstand ausgeschieden und Günthner Heribert in den Vorstand als 1. Vorsitzender gewählt worden. Heinz Bauer ist nun stellvertretender Vorsitzender.

22. Mai 1989
ist Heinz Bauer aus dem Vorstand ausgeschieden. Albert Hutstein wurde in den Vorstand gewählt als stellvertretender Vorstand.

18. März 1992
sind Heribert Günthner und Albert Hutstein aus dem Vorstand geschieden. Konrad Ratzesberger ist als 1. Vorsitzender und Ertl Willi als Stellvertreter in den Vorstand gewählt worden.

08. April 1993
ist Willi Ertl aus dem Vorstand geschieden und Albert Hutstein als stellvertretender Vorsitzender in den Vorstand gewählt worden.

26. April 1995
ist Albert Hutstein aus dem Vorstand ausgeschieden und Christian Kramer als Stellvertreter in den Vorstand gewählt worden.

16. April 1996
ist Konrad Ratzesberger aus dem Vorstand ausgeschieden und Rudolf Holmer als Stellvertreter in den Vorstand gewählt worden. Christian Kramer war nun 1. Vorsitzender.

14. April 2005
ist Christian Kramer und Rudolf Holmer aus dem Vorstand ausgeschieden. Alois Maiereder ist als 1. Vorsitzender und Mario Mayerhofer als Stellvertreter in den Vorstand gewählt worden.

21. März 2015
ist Alois Maiereder und Mario Mayerhofer aus dem Vorstand ausgeschieden. Martin Neumaier ist als 1. Vorstand und Helmut Willmerdinger als Stellvertreter (2. Vorstand) gewählt worden.

Termine
keine Termine vorhanden