"Sportler helfen Sportler"

                                                     (Karger Manfred , Sabine Westenkirchner)

Dieser Meinung ist der SCT Banderra ♥

 

Wir hatten dieses Jahr mit dem Verein das 40 Jährige Vereinsjubiläum gefeirt. Aber auf Geschenke verzichteten wir da uns ein Schcksal sehr getroffen hat. Denn bereits von Planungsbeginn an stand fest, das wir Tobias Besendorfer helfen möchten.

 

Hiermit möchten wir uns alle bei den ganzen anwesenden Vereinen bedanken sowie um Ihre großzügigen Spenden.

Am 15.12.2019 fand im Rahmen der Weihnachtsfeier die Spendenübergabe statt, die noch unser alter Vorstand Martin Neumaier erledigte da er die Idee hatte und Tobias persönlich kennt.

Da sich Tobias leider wieder in klinischer Behandlung befindet hat sein Papa Martin Besendorfer die Spende entgegengenommen. Wir wünschen Tobias alles alles gute und viel Kraft in dieser schweren Zeit. Wir fühlen mit dir.

Weiter möchten wir uns beim Verein " Sportler helfen Sporler " e.V. bedanken der es möglich macht, das Tobias das Geld 1:1 erhält.

Ein paar eindrücke der Spendenübergabe.

 

 

Wir wünschen allen 

Frohe Weihnachten und

einen guten rutsch 

ins neue 

Jahr 2020 !!!



Termine
keine Termine vorhanden